Freitag, 16. Mai 2014

Wichtiger Hinweis

Hallo all ihr Lieben die Interesse an unseren Treffen haben. Erst einmal schön das es wieder viele neue Mamas mit Neugeborenen gibt die sich nun zu uns gesellt haben. Wir haben auch noch ganz viel Platz für viele weitere Mamas.

Ich (Isabel Wenzel-Brunner) bin gerade selbst in dem glücklichen Umstand unser 3. Kind bald zur Welt zu bringen. Da ich aber schon lange und immer wieder Wehen habe muss ich zur Zeit liegen. Das kann bedeuten das ich kurzfristig dann die Stillgruppe selbst nicht leiten kann. Was schade ist, aber ich werde euch auf dem laufenden halten. Dann werden sich die anderen erfahren Mamas sicher gerne um euch und eure Fragen gerne kümmern.

Also dann hoffentlich bis zum 28,05,2014 ab 10 Uhr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen